Freitag, 17. November 2006

wg-fest hermanngasse

hey liebe leute!
war wieder einmal ein super fest in der wg. diesmal für mich wieder als nicht-wg mitbewohner... und das sei hier auch gleich gesagt: ihr geht´s mir ziemlich ab :'-(

aber: dafür sind ein paar neue total nette leute eingezogen: ingo, barbara, roxy, dagmar (naja, die ist mittlerweile ja wieder weg, zumindest temporär für ne zeit in brasilien) und für dagmar: christian

& so vielfältig die neue besetzung ist, so vielfältig waren auch die partygäste (heuer unter anderem auch wieder einmal mit polizeibesuch ;-) hey dazu gibt´s ein lied vom farin: "petze" (und ich tippe ehrlich gesagt auch auf die alte h.x.e ;-)

ok. genug geredet. hier ein paar bilder: enjoy!

CIMG1720 david chrisitan



schuablage barbara roxy trixi










essen und trinken gab´s wie immer in hülle und fülle: meine favourites >> andrea´s white-russian >> david´d vegetarisches chilli

musik war auch wieder spitze >>top-DJs: christian & david (nur die boxen hat´s uns leider dann mal g´schossn und dann haben dagmars super-mini-boxen für tanzstimmung gesorgt -> danke fürs borgen dagmar! ;-)

ja und um 5 herum haben wir uns zu viert von der party vertschüsst (die bis um halb acht oder so weitergegangen sein soll).

Trackback URL:
https://willizweblog.twoday.net/stories/2972442/modTrackback

w-i-l-l-i-Z

w-e-b-l-o-g

E V E N T S (may 07)

Zufallsbild

CIMG2622

Suche

 

RSS Box

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
26
29
30
 
 
 
 

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.